epa emotionale prozess arbeit

 

www – wir wirken Wunder,  im achtsamen Wahrnehmen dessen was ist, im Aushalten, im genauen Hinhören, im Würdigen, im Danken, im Erlauben und im „Erfühlen“ von Wünschen.

Wenn du ohne zu werten und ohne zu wollen einfach nur in dich hinein blickst und hörst, was da jetzt in diesem Moment ist, so erkennst du  genau den Punkt, an dem du gerade stehst.

 

Du nimmst dich als die Person wahr, die du in diesem Augenblick bist.

 

Nicht mehr und nicht weniger.
Wir können unsere inneren Lasten, Verspannungen und ungelösten Aufgaben ebenso fühlen wie unsere Zufriedenheit und unser eigenes Licht.

 

Und: wir können, was immer wir "sehen" und gerne wandeln wollen achtungsvoll ansprechen und so in Kontakt mit uns selbst und unseren Bedürfnissen gelangen.

 

Wir können beginnen, uns selbst zu gestalten, inneren Frieden zu schaffen und so letztlich heilen und frei werden.

 

Für all dies braucht es vor allem eins: den Mut hinzusehen.

 

Den Mut, uns dem zu zuwenden wovor wir lieber davonlaufen würden.

 

epa emotionale prozess arbeit ist eine Methode, die genau dies möglich macht, sie ist jedoch keine spirituelle Lehre, denn sie hat keinen Absolutheitsanspruch.

 

Du und ich werden zusammen, konzentriert und achtsam, deinen inneren Welten begegnen und uns dabei führen lassen von dem, was sich zeigen mag und angesprochen werden will.

 

So ist im eigenen Innenleben jede Person ihre eigene spirituelle Lehrerin. Selbst unser Zugang zum Göttlichen liegt im Reich unseres "inneren Seins".

 

Deine Innenwelten bergen alle Weisheit und alles Wissen, das du brauchst.

 

Ich freue mich auf eine Reise zu deinen Inneren Welten mit dir.

 

Katharina Waibel, epa – Begleiterin            

 

http://www.epa-berlin.de/