Katharina persönlich erleben

Termine


VHS Hohenems - hier mehr:
07.04.2018
9.00 bis 12.00Uhr ….den Frühling suchen
18.05.2018
17.00 bis 21.00Uhr ….wieder Begeisterung spüren
14.04. bis 10.11.2018
Jahreskräuterkurs – „ich reich dem Fluss des Lebens meine Hand“


21.04.2018
Yoga, Wandern und Aufblühen nur als ganzes WE buchbar:  http://www.rhychi.com/events.html

An diesem Wochenende kommen wir – weit weg von Verpflichtungen und Hektik - an diesem wunderbaren Platz im Laternsertal zusammen, um uns ganz und gar uns SELBST zu widmen. Mit sanft geführten und kraftvollen Yogastunden pflegen wir unsere Beziehung zu unserem Körper.

 

Mit geleiteten Meditationen und Momenten der Stille treten wir ein in den Raum, der uns miteinander verbindet. Wir lassen uns verzaubern von den Geschichten aus der indischen Mythologie und erleben, wie das gemeinsame Singen von Mantras unsere Herzkraft weckt.

Raus aus dem TUN - rein in das SEIN!

Das Highlight dieses Wochenendes werden auch dieses Jahr wieder die gemeinsamen Stunden in der Natur mit Katharina Waibel sein. Die Energie des Frühlings lehrt uns, vor dem Aufbau einer Gemeinschaft zunächst Verantwortung für sich selber zu übernehmen. Dazu gehört auch die Kosmetik – die kosmische Ordnung. Überschäumende Schönheit, einfach so…stell dir dicht blühende Obstbäume und ein Wald voller Waldflieder vor. Schönheit um der Schönheit willen, nur für sich selber, völlig ungeniert.

 

Völlig ungeniert geben wir uns einen Nachmittag lang der Schönheit in und um uns herum hin und erforschen dabei die vielen heilkräftigen Pflanzen in und um Laterns herum.

27.04.2018

19.00 Uhr Wilde Weiber Wünsche und wildes Wissen in der Oase in Feldkirch, ein „dynamischer“ Vortrag .

Weitere Info hier: www.naturduftsteine.at
 


1. Mai ab 10.00 Uhr
Wildes Wissen und Wilde Wünsche beim Kräuter- und Blümlesmarkt.

Um 11.30 Uhr und 14.30 Uhr eine Kräuterwanderung im Museumsgelände mit Katharina!

Weitere Info hier: www.bauernhausmuseum-wolfegg.de/veranstaltungen/kraeuter-bluemlesmarkt.php