Wilde Weiber Wünsche

Pflanzen, Sehnsucht und Begierden

Wilde Weiber Wünsche – www - World wide web – Welt weites Netz –

Wünsche und Träume haben alle Menschen, weltweit und auch die Sehnsucht, diese zu erfüllen ist nicht auf Völker oder Kontinente eingrenzbar, ebenso wenig wie das Wissen um die Heilkraft der Pflanzen und das wilde Wissen, das ungezähmte, ursprüngliche, weibliche Wissen um die wirklich wichtigen Dinge unsers Lebens.

 

Die Natur hält eine Vielzahl von Pflanzen bereit, die uns Menschen mit Freude und Kraft und mit ihrer ganzen Liebe unterstützten möchten.

In meinem neuen Buch habe ich wiederum für die 52 Wochen eines Jahres 48 Pflanzen ausgewählt.

Große Bäume und wertvolle Heilpflanzen, aber auch giftige Pflanzen, die uns von ihrem Wissen erzählen können.

Gottheiten aus unterschiedlichen Kulturen und jeweils eine Karte für Frühling, Sommer Herbst und Winter ergänzen das Set.

Lassen sie sich auf eine Reise zu den Pflanzen, durch das Leben und durch das Jahr entführen.

Spüren sie ihren Sehnsüchten nach und lassen sie sich von den wilden Wünschen in ihrer sexuellen Entwicklung begleiten.

Katharina Waibel

Juni 2015

Das Gesamtpaket von Karten, Buch und Block können Sie hier bestellen oder unter folgender ISBN-Nummern über den Buchhandel beziehen:

  • ISBN-13: 978-3990182956